It is currently Fri Mar 29, 2024 12:48 pm


Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 3 posts ]
Author Message
 Post subject: Merge MP3
PostPosted: Mon Mar 02, 2020 12:12 am 

Joined: Sun Sep 22, 2019 11:32 pm
Posts: 57
Location: New Zealand
Heute war ich auf der Suche nach einem Programm, dass aus mehrerenmp3 Dateien eine einzigemp3 Datei macht. In diesem Artikel haben wir Ihnen es hauptsächlich vorgestellt, wie Sie mit einem professionellem MP3 Merger oder mit einem on-line MP3 Merger MP3 zusammenfügen können. Sie können irgendeiner MP3 Merger wählen. Sie können Ihre Musik schneiden und bearbeiten, bevor Sie MP3 zusammenfügen. Wir hoffen, dass Sie mit den Methoden in diesem Artikel Ihre Audiodateien nach Wunsch bearbeiten und zusamenfügen können.
Unter Home windows läuft mp3DirectCut ganz standardmäßig per Set up. Auf Linux-Rechnern kann man das Schnittprogramm auch einsetzen - dafür benötigt man jedoch die Emulator-Software program Wine Für Aufnahme und Wiedergabe von MP3s und AAC-Dateien braucht man außerdem die passenden Codecs - "MP3-ACM" für MP3 und "" für AAC.
Es sind mehrere Blinde, die (mehr oder weniger indirekt) an der Entwicklung von Audacity beteiligt sind, ich kann dir additionally entweder e-mail Adressen aus Kanada und Amerika schicken, wo du vielleicht selbst nachfragen kannst oder wenn du kein englisch kannst könnte ich dort für dich fragen.
Klicken Sie auf "Datei hinzufügen" bei der Oberfläche und importieren Sie die MP3 Dateien. Das Sternchen () bewirkt, dass alle MP3-Dateien des Ordners in der Datei „gesamt.mp3 landen. Hinweis: Audacity 1.2.three ist ungefähr fünf Jahre alt und damit bereits eigentlich weit mehr als nur veraltet.
Um die Musikstücke zusammenzufügen, wechselst du in den Reiter Recordsdata to hitch. Markiere jetzt die Einzelstücke rechts oben und klicke auf den Button Add. Willst du gleich den gesamten Ordner übernehmen, benutze den Button Add all. Die Crossfade-Funktion ermöglicht es Ihnen, Lieder so miteinander zu verbinden, dass sie fließend ineinander übergehen.
Stelle nun den Ausgabepfad und -name unter Output file ein. Benutze dazu den kleinen Button an der rechten Seite des Textfeldes. Übrigens: Wenn Sie nur eine MP3- oder OGG-Datei auf das kleine Instrument ziehen, können Sie auch den umgekehrten Weg gehen und die Ausgangsdatei in mehrere gleich große Teile zerlegen.
Wenn alles fertig ist, tippen Sie den "Erstellen" Knopf, um das Ausgabefenster zu öffnen und dann wählen Sie MP3 als Ausgabeformat in dem Format Faucet. Auf diesem Weg können Sie eine neue MP3 Datei mit all Ihren gewünschten Audio Inhalten erhalten. Das ist alles.
Ziehen Sie die hinzugefügten MP3 Dateien eins nach dem anderen von Ihrem Album zu der Zeitleiste am Boden. Bedenken Sie, dass die MP3 Dateien nach der Abspielreihenfolge arrangiert sind. Also, wenn Sie den Platz von zwei MP3 Dateien ändern wollen, ziehen Sie diese nur zu der gewünschten Place. Aber legen Sie eine Datei nicht auf eine andere oder Sie trennen die Dateien. Um den Effekt in realer Zeit anzusehen, klicken Sie den "abspielen" Knopf in dem Vorschau-Fenster.
Ich selbst bin nicht blind, ich habe aber schon mit JAWS und WindowEyes gearbeitet. Wenn du mir schreibst was für einem Bildschirmleser mp3 dateien zusammenfügen du verwendest könnten wir vielleicht endlich mal die Anleitung für die Tastatursteuerung von Audacity auf einen neueren Stand bringen.
Sie können die MP3 Datei schneiden, um nur die gewünschten Teile zu behalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die importierte MP3 Datei zu hören. Diese Revision wurde am 6. Mai 2017 20:22 von Heinrich_Schwietering erstellt. Diese App dient nur einem einzigen Zweck und ist daher leicht zu bedienen.

_________________
http://www.mergemp3.com/de/


Top
 Profile  
 
 Post subject: MP3 Und Audiodateien Kostenlos Zusammenfügen
PostPosted: Mon Mar 02, 2020 12:13 am 

Joined: Sun Sep 22, 2019 11:32 pm
Posts: 57
Location: New Zealand
Für jeden Song eine eigene MP3-Datei: So sieht auf den meisten Rechner die digitale Musiksammlung aus. In Merge MP3 wählt man zunächst einzelne MP3-Dateien aus. Die so entstandene Music-Liste lässt sich beliebig neu ordnen. Zudem ändert man bei Bedarf die so genannten ID3-Tags einzelner Lieder. Per Mausklick fügt man abschließend alle oder nur einzelne, zuvor markierte MP3-Dateien zu einer neuen Audio-Datei zusammen.
Wenn du erst die eine und dann die andere, aber immer noch in der gleichen exportieren Datei hören willst, mußt du die zweite Spur (= Datei) mit dem Verschiebewerkzeug (egal ob es sich um eine Stereo oder Monospur handelt) auf der Zeitachse bis ans ende der ersten verschieben. Je mehr sich die Spuren dort überschneiden, je mehr ist gleichzeitig zu hören und je mehr Platz du läßt, umso mehr Pause ist dazwischen zu hörn.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
Ausschließlich Sie haben Zugriff auf Ihre Sitzungen. All Ihre Daten und Dateien werden wenige Stunden, nachdem Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben, automatisch gelöscht. In der oberen rechten Ecke des Hauptfensters schalten Sie die Possibility "Dateien verbinden" ein.
Merge MP3 fügt mehrere MP3-Dateien zu einem Monitor zusammen. Die kostenlose Software arbeitet flott und bietet Zugriff auf die ID3-Tags. Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Also mit dem Mp3Cutter bin ich darauf beschrдnkt jeweils 2 Dateien zusammenzufьhren um dann die neu entstandene Datei wieder mit einer 2ten datei zusammenzufьhren and so forth. and so forth.
Hallo vexenius, ich habe dir eine Forumsmail geschickt, die sollte unter deiner email Adresse (die ich nicht weiss) gelandet sein. Die App unterstützt über 300 Audioformate und wandelt sie für eine schnellere und leichtere Nutzung automatisch in eine mp3-Datei um.
Auch ich suche ein Tool zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's tremendous. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Wenn du erst die eine und dann die andere, aber immer noch in der gleichen exportieren Datei hören willst, mußt du die zweite Spur (= Datei) mit dem Verschiebewerkzeug (egal ob es sich um eine Stereo oder Monospur handelt) auf der Zeitachse bis ans ende der ersten verschieben. Je mehr sich die Spuren dort überschneiden, je mehr ist gleichzeitig zu hören und je mehr Platz du läßt, umso mehr Pause ist dazwischen zu hörn.
In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion mp3 dateien zusammenfügen (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
Fazit Merge MP3 lässt sich einfach bedienen und liefert angenehm schnell die gewünschten Resultate. In der Praxis gefällt zudem der integrierte ID3-Editor. Sind in einem Verzeichnis mehrere Dateien nach dem folgenden Muster TITEL-01.mp3, TITEL-02.mp3 and so forth. enthalten, können diese mit dem Platzhalter verbunden werden.

_________________
http://www.mergemp3.com/de/


Top
 Profile  
 
 Post subject: Wie Kann Man MP3 Verlustfrei Zusammenfügen
PostPosted: Mon Mar 02, 2020 12:14 am 

Joined: Sun Sep 22, 2019 11:32 pm
Posts: 57
Location: New Zealand
Mp3Boy bietet nützliche Dienste beim Bearbeiten von MP3-Datei an. Schnell und einfach lassen sich mit der Freeware Teile aus einer MP3-Datei ausschneiden oder mehrere Songs zusammenfügen. Wenn alles fertig ist, tippen Sie den "Erstellen" Knopf, um das Ausgabefenster zu öffnen und dann wählen Sie MP3 als Ausgabeformat in dem Format Faucet. Auf diesem Weg können Sie eine neue MP3 Datei mit all Ihren gewünschten Audio Inhalten erhalten. Das ist alles.
Wenn du erst die eine und dann die andere, aber immer noch in der gleichen exportieren Datei hören willst, mußt du die zweite Spur (= Datei) mit dem Verschiebewerkzeug (egal ob es sich um eine Stereo oder Monospur handelt) auf der Zeitachse bis ans ende der ersten verschieben. Je mehr sich die Spuren dort überschneiden, je mehr ist gleichzeitig zu hören und je mehr Platz du läßt, umso mehr Pause ist dazwischen zu hörn.
In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
Eine andere Möglichkeit mag exestieren, aber wüßte ich jetzt nicht. Erhalten Sie Tutorials, praktische Tipps, Rätschläge und mehr, um Ihre Kompetenz zur Videobearbeitung zu verbessern. Es gibt keine Beschränkung bei der Anzahl der Audiotitel, die Sie miteinander verbinden können.
Wählen Sie das gewünschte Audioformat aus und klicken Sie auf "Konvertieren". Klicken Sie in der Hauptmenüleiste auf den Doppelpfeil ↔. Damit aktivieren Sie die Funktion „verschieben einer Tonspur. Unsere Dienste sind alle kostenfrei und werden es auch bleiben. Es gibt keine versteckten Kosten oder Gebühren für das Überschreiten der Quote.
Ein herzliches Hallo an alle! Mein Title ist Volker. Ich bin neu im Forum und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.three. Vielen Dank, tschüß Volker.
Wenn alles fertig ist, tippen Sie den "Erstellen" Knopf, um das Ausgabefenster zu öffnen und dann wählen Sie MP3 als Ausgabeformat in dem Format Tap. Auf diesem Weg können Sie eine neue MP3 Datei mit all Ihren gewünschten Audio Inhalten erhalten. Das ist alles.
Bevor ihr MP3s verschicken wollt und sie zu diesen Zwecken zergliedern müsst, solltet ihr euch Gedanken über den möglichen Qualitätsverlust beim automatischen Zerschneiden machen. Um MP3s zu zerschneiden und anschließend wieder zusammenzufügen, ohne dabei unsaubere Schnitte zu erhalten, empfehlen wir daher MP3DirectCut und erklären euch in unserer Anleitung, wie das kostenlose Tool funktioniert.
Es sind mehrere Blinde, die (mehr oder weniger indirekt) an der Entwicklung von Audacity beteiligt sind, ich kann dir also entweder e-mail mp3 dateien zusammenfügen Adressen aus Kanada und Amerika schicken, wo du vielleicht selbst nachfragen kannst oder wenn du kein englisch kannst könnte ich dort für dich fragen.
Sie können die MP3 Datei schneiden, um nur die gewünschten Teile zu behalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, die importierte MP3 Datei zu hören. Diese Revision wurde am 6. Mai 2017 20:22 von Heinrich_Schwietering erstellt. Diese App dient nur einem einzigen Zweck und ist daher leicht zu bedienen.

_________________
http://www.mergemp3.com/de/


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 3 posts ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net